Rucksack °Kiesel
Rucksack °KieselRucksack °KieselRucksack °Kiesel

Rucksack °Kiesel + Frontfächer

Das besondere an dem Rucksack ist der beschichtete mittelgraue Baumwollstoff, aus dem er genäht wurde. Der Stoff wird auch für Zelte verwendet, damit bei Regen das Wasser einfach abperlen kann.

Das System..
Der schlichte Rucksack ist wie ein Lieferantenrucksack aufgebaut, er hat einen Rolltop-Verschluss, dass heißt man kann ihn mit einer Baumwollschnalle oben sicher verschließen und rollt ihn einfach ein, um ihn mit dem äußeren Klettverschluss zu sichern. Vorne findet man zwei große Fächer, dass man schnell an seine Schlüssel ran kommt und im Inneren hat der Gute nochmal ein großes und ein kleines Zwischenfach. Also genügend Stauraum für deine Utensilien. Die breiten Träger sind Naturbaumwollgurte, extrem weich und bequem zu tragen.
Perfekt wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist und was transportieren willst. Mit Metallschiebern sind die Träger längenverstellbar.

Der Stoff aus dem der Rucksack genäht wurde, ist langlebig und robust. Ideal für alle Naturfreunde, Wochenmarkteinkäufer, Fahrradfahrer und Reisende. Alle Produkte sind aus 100% Baumwolle in Bayern handgefertigt!

Pflegehinweis:
Du kannst den Rucksack bei 30° Grad auf links waschen.
Verschone Ihn vor dem Trockner!
Bei Waschfehlern gibt es keine Reklamation.

Maße des Wegbegleiters: Höhe 55 cm & Breite 40 cm

Bei 30° in der Waschmaschine waschbar, Trockner bitte meiden.

Zusätzliche Informationen

€99.00