8_0
1_09_0IMG_0772image1-4image4

Der Nepali.

Dieser tolle Webstoff stammt aus Nepal Kathmandu.
Auf meiner Reise kam ich an einem kleinen süßen Hutladen vorbei, der von einer nepalesischen Familie geführt wird. Diese Farben & hübschen Muster.. perfekt für einen Hanserer Rucksack, dachte ich. Traditionell werden aus den Stoffen, Männerhüte für Bergvölker hergestellt. Ich habe Tage in dem Laden gesessen, Stoffe durchstöbert & Chai Tee getrunken. Die Stoff-und Farbenvielfalt in Indien und Nepal ist einfach nur toll!
Der Grundstoff, aus dem der Rucksack genäht wurde, ist ein langlebiger orangefarbener Baumwollstoff, der beschichtet, somit wasserabweisend ist. Produziert in Deutschland.

Der Rucksackaufbau.
Der Gute ist super leicht und wie ein Lieferantenrucksack aufgebaut, den man mit einem wasserdichten Reissverschluss dicht macht und zusätzlich mit zwei Baumollgurten oben sichert.
Vorne hast Du zwei Frontfächer, die aus dem nepalesischen Webstoff bestehen und im Inneren findest Du nochmal vier kleinere Netzfächer. Also genügend Stauraum für deine Utensilien, dass das Suchen ein Ende hat.
Die breiten Träger sind Naturbaumwollgurte, extrem weich und bequem zu tragen. Perfekt wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist und was transportieren willst. Mit Metallschiebern sind die Träger längenverstellbar. Der Stoff aus dem der Rucksack genäht wurde, ist langlebig und robust. Ideal für alle Naturfreunde, Wochenmarkteinkäufer, Fahrradfahrer und Reisende.

Alle Produkte sind aus 100% Baumwolle in Ingolstadt/Bayern handgefertigt!

Pflegehinweise:
Bitte mit einem feuchten Schwamm sanft den Stoff per Hand auswaschen.
Verschone Ihn vor dem Trockner!
Bei einem Waschfehler gibt es keine Reklamation.

Maße des Wegbegleiters: Höhe 55 cm
Breite 40 cm

.Liebe die Natur.

Zusätzliche Informationen

€120.00