DERHANSERER

Herstellung & Versand

HANDMADE in BAVARIA since 2009

Das kleine Taschen- und Schmucklabel steht für absolute Schlichtheit. Ich verwende bewusst nur natürliche Materialien.

Alle Taschen werden in Ingolstadt in meiner Werkstatt hergestellt.

Die Taschen werden aus schönen schlichten 100% Baumwoll- und Leinenstoffen gefertigt. Ich achte auf eine robuste und gute Stoffqualität.
Ich designe und nähe die Taschen alle selbst in begrenzter Stückzahl.

Wer ist denn eigentlich dieser Hanserer
Ein kleiner Vogel, nach dem das kleine schmucke Label benannt wurde. Weil ich in großer Verbundenheit zur Natur lebe und Vögel und die Natur liebe.
Er wird zum treuen Wegbegleiter und du kannst dir nicht mehr vorstellen, das Haus ohne einen Hanserer zu verlassen. Egal ob du einen Ausflug ins Grüne machst, zum Wandern in die Berge oder für einen Stadtbummel, sind die robusten Rucksäcke und Taschen optimal geeignet.


Versand
Die rechtmäßigen Besitzer bzw.Besitzerin erhalten das Päckchen nach circa 3-10 Tagen. Ich fertige alle Produkte selbst per Hand in meiner Werkstatt. Alles wird mit Liebe hergestellt und verpackt.

Kommentare sind geschlossen.